Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 30. Mai 2017

Video zum Mai Release bei Craftin Desert Divas

Ich wollte euch so gerne zum Mai Release bei Craftin Desert Divas meine gebastelten Projekte zeigen. Manchmal sind die gebastelten Werke in einem Video besser zu sehen als auf einem Foto.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen des Videos!


I wanted to show you my projects to the May release at Craftin Desert Divas.
Sometimes the art works are better seen in a video than in a photo.
I wish you a lot of fun watching the video!

Link:

 

Kommentare:

  1. Wow Karina, da sind wirklich wunderschöne Werke entstanden, echt klasse.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Angela für deinen lieben Kommentar. Ich gratuliere dir, dass du nun auch bei CDD mitmachst. Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit. LG Karina

    AntwortenLöschen