Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 14. Mai 2017

paperclips in the card

Heute habe ich ein kurzes Video für euch. Zurzeit bastel ich gerne Paperclips und nutze sie für meinen Happy Planner. Dann hatte ich überlegt, wenn ich die gern auch mal an Freunde verschenken möchte, nicht einzelnd sondern mehrere, dann brauche dafür eine "Verpackung". Hab lange überlegt, wie ich es macht, ein paar Fehlideen waren auch dabei. Hier ist meine Idee. Viel Spaß beim Anschauen.


Today I have a short video for you. Currently I like to make paperclips and use them for my Happy Planner. Then I had thought, if I would gladly also give to friends, not individually but several, then need a "packaging" for it. Have long considered how I do it, a few misfortunes were also there. Here is my idea. Have fun watching.


Link:
https://youtu.be/q-iFnd3V4kc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen