Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 25. Mai 2017

Halbzeit im Mai bei den Sweet Stampers

Auch für die Halbzeit bei den Sweet Stampers habe ich eine Karte für euch gebastelt. Eigentlich findet man bei Streifen und Punkte viele viele Möglichkeiten. Bin auch schon gespannt, was die anderen Designer Team Mitglieder so gewerkelt haben. Ihr auch, dann schaut gleich mal hier vorbei:
----------------------------------------------------------------------------------------
Also for the half time with the Sweet Stampers I have made a card for you. Actually you can find many possibilities in stripes and points. I'm already curious what the other designer team members have worked so hard. You too, just take a look:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen