Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 3. Mai 2017

Geschenkverpackung zum Geburtstag

Meine Tochter war am Montag eingeladen zum Kindergeburtstag. Der Junge hatte sich Geld gewünscht, ist ja auch besser als Geschenke zu bekommen, die man gar nicht mehr braucht.
Dafür habe ich diese tolle Verpackung gemacht und dazu die Karte, wo ich das Geld reingelegt habe. In der Verpackung sind ein paar Kröten (von Haribo) drin. Denn der Spruch geht ja auch so: Ein paar Kröten für dich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


My daughter was invited on Monday to the children's birthday. The boy had wanted money, is also better than to get gifts that one does not need anymore.

For this I have made this great bag and the card, where I put the money one. In the bag are a few toads (from Haribo) in it. Because the saying goes so synonymous: A few toads for you.
The products are all products of Craftin Desert Divas.





Diese Produkte habe ich verwendet:
These products I have used:
http://craftindesertdivas.com/treat-bag-die/
http://craftindesertdivas.com/rockin-reptilians/
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen