Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 21. Mai 2017

DT Stempellädle - Schweinchen

Happy Sonntag! Ich habe mir mal wieder die süßen Schweinchen von MFT rausgesucht und wollte unbedingt die Peek a Boo Karte ausprobieren. Das Papier ist von Studiolight, was ich mir hier gekauft hatte und oft gestreichelt in den Schrank zurück gelegen hatte. Ich bin aber gerade am Umdenken, dass die Sachen, die ich besonders toll finde jetzt auch benutzt werden. Als kleinen Hingucker habe ich noch ein paar von den tollen Glitzerpunkten/Glitzerherzchen benutzt.
Folgende Produkte habe ich verwendet:
Stempel-Set:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14627-motivstempelset-hog-heaven.html
Glitzerherzchen:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/sticker/14736-mini-stickerbogen-7-11mm.html
Papier:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/studio-light-paper-pads/13170-paper-pad-no-28.html
http://ssl.stempellaedle.de/shop/studio-light-paper-pads/13171-paper-pad-no-29.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen