Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 18. Mai 2017

DT Stempellädle - Lama

Bei mir ist das Lama los, doch eher zwei davon. Diese Karte habe ich vor einiger Zeit gebastelt, um sie heute zu zeigen. Sie stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch, denn die fande ich voll gelungen. Ich hatte eine ganze bestimmt Vorstellung im Kopf davon und als ich den Hintergrund mit den Zig Stiften coloriert hatte, da klappt einfach alles. Und dass Label/Schild, das war auch sofort so, wie ich es wollte.... Die Karte liegt mir am Herzen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen