Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 27. April 2017

Haul Craftin Desert Divas

Heute habe ich ein kurzes Haul Video zum kleinen Einkauf bei Craftin Desert Divas für euch. Die Kaktus-Stanze habe ich schon ausprobiert, die ist einfach klasse. Das Ergebnis kommt nächste Woche.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I have a short haul video for the small purchase at Craftin Desert Divas for you. The cactus punch I have already tried, which is simply great. The result comes next week.


I wish you a lot of fun.

 Link:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen