Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 27. März 2017

Tag 27 der 30 Day Coloring Challenge

Wow, schon der 27. Tag. Dieses Mal habe ich meine Komfortzone verlassen und zu Farben gegriffen, die mir nicht so liegen. Trotzdem finde ich, dass mir die Karte gelungen ist. Sie paßt auf jeden Fall zu den vielen Sonnenstrahlen, die wir in den letzten Tagen hatten.
---------------------------------------------------------------


Wow, the 27th day. This time, I left my comfort zone and grabbed colors that I did not like. Nevertheless, I find that the card has succeeded. It fits in any case to the many sun rays that we had in the last days.




Verwendete Produkte: 

Products used: 
http://craftindesertdivas.com/i-dig-you-digital-stamp/ 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen