Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 25. März 2017

Halbzeit im März bei den Sweet Stampers

Wir haben ja in unserer Challenge http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/ für den März das Thema Ostern/Frühling.
Da es gerade Halbzeit ist, zeige ich euch eine Osterkarte. Habt ihr Lust mal mitzumachen bei unserer Challenge? Wir würden uns sehr freuen.
Außerdem ist das mein Tag 25 bei der 30 Day Coloring Challenge mit dem süßen Osterhasen von Craftin Desert Divas. http://craftindesertdivas.com/bunny-painting-easter-egg-digital-stamp/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen