Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 4. März 2017

DT Beitrag fürs Stempellädle - Einhorn



Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.
Einige von euch wissen vielleicht, dass mich das EinhornFieber erwischt hat. Und zwar so richtig. Fast täglich hüpft mir etwas mit Einhörnern vom Tisch. Ich hoffe, ihr könnt noch eine tolle Einhorn Karte vertragen. Diese Karte habe ich auf Wunsch gebastelt mit dem Stempel Set von My Favorite Things, der Spruch ist natürlich von Efco.
Verwendete Produkte:
Stempel Set
Stempelkissen:
Glitterkarton:

Ich hoffe, es ist eine Inspiration für euch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen