Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 14. März 2017

Designerteambeitrag für das Stempellädle

Ich hatte mich vor kurzem mit den tollen Stempel von Gerda Steiner Design eingedeckt. Die sind aber auch so süß.... Die süße Katze, die ein Geschenk überreichen möchte, oder auch für sich behalten möchte; man weiß es nicht genau. Den Hintergrund habe ich wieder mit Distress Ink auf Aquarellpapier in zwei Farben gearbeitet (vorher habe ich mit einem Klebeband/Kreppband die Linie abgeklebt), die Schrift dazu, damit man weiß worum es geht und ein paar Pailletten dazu.
Verwendete Produkte:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/801-gerda-steiner-designs-llc
http://ssl.stempellaedle.de/shop/835-tim-holtz-distress
http://ssl.stempellaedle.de/shop/pailletten/1972-pailletten-rund-gewoelbt-farbig-sortiert.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen