Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 4. März 2017

30 Day Coloring Challenge - day 4

Auch heute mache ich wieder mit bei der 30 Day Coloring Challenge und auch wieder das Einhorn von Craftin Desert Divas. Aber: heute sind es zwei Button. Zuerst habe ich die Einhörner coloriert und beglitzter, danach den Hintergrund mit Distress Ink gewischt und zum Schluss den Button zusammen gebaut. Die sehen doch toll aus, oder?


Even today, I'm back with the 30 Day Coloring Challenge and also the Unicorn of Craftin Desert Divas. But: today there are two buttons. First I colored the unicorns and glittered, then wiped the background with Distress Ink and finally assembled the button. They look great, do not they?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen