Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 14. Februar 2017

Video zum Valentinstag

Heute am Valentinstag habe ich zwei Posts für euch. Das eine ist eine Karte und ein Video.
Das Video ist eine Anleitung / Tutorial für den Stinki-Tag. Wie immer zeige ich vorher die Materialien, die ich verwendet habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
---------------


Today on Valentine's Day I have two posts for you. The one is a card and a video.

The video is a tutorial / tutorial for the Stinki tag. As always, I show the materials I used before. I wish you a lot of fun while watching.
 

 https://youtu.be/JfYzx6z408o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen