Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 9. Februar 2017

The second post for #cddmonthly



Diese Karte hat sich von alleine gebastelt. Ich mochte den Pinguin von Anfang an. Dieses Mal hat er aber keinen Fisch gefangen, sondern Herzen. Ich finde, die Karte ist einfach bezaubernd. Über so eine Karte zum Valentinstag würde ich mich sehr freuen. Diese Karte ist für die Challenge bei Craftin Desert Divas #cddmonthly - Habt noch einen schönen Tag.

This card has made itself by itself. I liked the penguin from the beginning. This time, however, he has not caught fish, but hearts. I think the card is just charming. About such a card for Valentine's Day, I would be very happy. This card is for the Challenge at Craftin Desert Divas #cddmonthly. Have a nice day.


Bild könnte enthalten: Text 
  Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen