Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 25. Februar 2017

Spinner card - Video Nr. 17

Ich wollte euch auch diese beiden Karten nicht vorenthalten. Es handelt sich um Spinnerkarten, aber wie ihr seht, ist auch das Einhorn wieder dabei. Gestern Nacht habe ich so viele Ideen mit Einhörnern gehabt, da mußte ich schnell aufstehen und mir alle Ideen aufschreiben.... Die Sachen kommen dann aber erst in nächster Zeit.
--------------------


I did not want to deprive you of these two cards either.
They are spinner cards, but as you can see, the unicorn is back.
Yesterday night I had so many ideas with unicorns, I had to get up
quickly and write down all the ideas ...
The things come however only in the near future.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen