Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 20. Februar 2017

Geburtstagskarte



Geburtstage gibt es in jedem Monat, an jedem Tag. Deshalb brauche ich immer einen Vorrat an Geburtstagskarten.D.h. ihr werdet noch einige Geburtstagskarte in 2017 sehen.
Für diese Karte habe ich einer meiner neuen Stempel-Sets von Gerda Steiner Designs ausprobiert. Ideal ist dieses Stempel-Set für Geburtstage oder auch für Osterkarten, die warten ja schon drauf gebastelt zu werden.
Folgende Produkte habe ich verwendet:
Stempel-Set:
Stempel -Spruch:
Stanze:
Pailletten:
Distress-Ink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen