Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 3. Februar 2017

first card in februar for Craftin Desert Divas



Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich euch mein erstes Projekt im Februar, für die monatliche Challenge bei Craftin Desert Divas.  https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1843228089251628&type=3
Schaut euch mal diese tollen Inspirationsbilder an, traumhaft, oder?

Hello dear ones, today I show you my first project in February, for the monthly challenge at Craftin Desert Divas. Https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1843228089251628&type=3
Look at these great inspirational pictures, dreamlike, right?