Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 7. Februar 2017

EInkauf bei Dani Peuss

Samstag auf dem Crop habe ich mir von Mel (Melanie Hoch) ein paar Tipps für die Zig Clean Color Brush geben lassen. Dazu brauchte ich aber noch das Papier und Archival Ink. Also am Sonntag gleich alles bei Dani Peuss bestellt und heute Nachmittag ist das Paket auch schon angekommen. Das ging wahnsinnig schnell. Hab auch schon an zwei Projekten die Stifte ausprobiert. Jetzt bin ich zufriedener mit den Stiften. Also werden sie nu öfter mal benutzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen