Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 22. Februar 2017

die Einhorn Saison ist eröffnet - The unicorn season has opened

Es ist soweit. Ich kann ab heute die Einhorn Projekte von Craftin Desert Divas zeigen. Ab jetzt ist das Einhorn im Shop. Ich bin total verliebt... die Ideen sprudeln nur so.... laßt euch inspirieren.


It's time. As of today I can show the Unicorn projects of Craftin Desert Divas. 
From now on the unicorn is in the shop. I am totally in love ... the ideas bubble only so ... let you inspire. 


Heute meine erste Karte.

Today my first card.














Folgende Produkte habe ich verwendet:
The following products have been used:
 http://craftindesertdivas.com/be-a-unicorn-digital-stamp/
http://craftindesertdivas.com/stitched-scallop-dies/
http://craftindesertdivas.com/pocket-pieces-hello-dies/ 
  This trio of dies are approximately each 6 inches long. 

Craftin Desert Divas craft dies are high-quality steel and are compatible with most die cutting machines! Made in the USA.  


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich musste mir das Einhorn auch direkt im Shop kaufen ... und du bist schuld *grins*
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, vielen Dank für deinen Kommentar. Damit kann ich leben, dass du dir dieses süßes Einhorn auch kaufst. Viel Spaß damit. LG Karina

      Löschen
  2. Traumhaft .... aber womit hast du das Einhorn ausgestanzt ?
    liebe grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die Einhörner nicht ausgestanzt, das war die Schere.... LG Karina

      Löschen