Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 24. Februar 2017

be a unicorn

So heißt der tolle Stempel von Craftin Desert Divas. Ich hatte ja gestern und vorgestern schon zwei Karten mit Einhörner gezeigt. Und auch heute kommt eine neue Inspiration dazu. Ich wünsche euch einen magischen Freitag.
---------------------------


This is the great stamp of Craftin Desert Divas.
I had shown two cards with unicorns yesterday and yesterday.
And today, too, there is a new inspiration. I wish you a magical Friday.




















      This trio of dies are approximately each 6 inches long. 

Craftin Desert Divas craft dies are high-quality steel and are compatible with most die cutting machines! Made in the USA. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen