Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 18. Februar 2017

A standing card





Heute habe ich eine besondere Kartenform, nämlich eine Steh-Karte. Ich habe viele verschiedene digis verwendet. Diese Karte kann man verschenken zum Geburtstag oder als Aufmunterungskarte oder nur mal so...

--------


Today I have a special card shape, namely a standing card. I have used many different digis. This card can be given for a birthday or as a card or just for one ...


Verwendete Produkte:
--------

Used products:
 http://craftindesertdivas.com/skunk-with-a-heart-balloon-digital-stamp/
http://craftindesertdivas.com/love-birds-digital-stamp/

 











Kommentare:

  1. Wow ... deine Karte ist wunderschön geworden. Da passt alles einfach perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, vielen Dank für deine lieben Worte. LG Karina

    AntwortenLöschen