Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 2. Februar 2017

1. Karte im Februar

Auch wenn die Karte schon früher entstanden ist, zeige ich meine 1. Karte im Februar. Wir wissen ja alle, dass es im Februar um Herz, Valentinstag, Blumen usw. geht.
Diese Karte ist für den Valentinstag gedacht. Und: es gibt noch etwas schönes dazu, denn diese Karte ist der Hintergrund für den Einkaufs-Button beim Stempellädle. Jeden Monat gibt es einen neuen Button mit einem Hintergrund von Werken aus dem Designerteam. Tolle Idee, oder? Ich freue sehr darüber und werde auch extra was im Februar bestellen, um einen Button von meiner Karte zu erhalten. Freu freu freu.........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen