Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 3. Januar 2017

Task fpr Two Tuesday #67

Super, dass es wieder eine Challenge bei http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ gibt. Irgendwie hatte mir das gefehlt. Und so sehen meine zwei Variationen zur Challenge aus.



Kommentare:

  1. Mensch Karina, da warst du aber schnell! Und so eine tolle Karte hast du da gezaubert, die Ballons passen prima dazu! Danke fürs Mitmachen bei der Task und liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, ja dankeschön. Ich habe mich so gefreut, dass es wieder los geht mit der Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Karina,, das ist so lieb dass wir dir gefehlt haben.. also bin ich wohl die einzige die noch im Winterschlaf steckt ;-) und deine Karte war auch so fix :-) und die sieht auch so richtig schön nach Party aus :-) vielen dank fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen