Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 8. Januar 2017

Kartenchallenge #34 bei Dani Peuss

Das Motto der Kartenchallenge  #34 heißt alles neu http://danipeuss.blogspot.de/2017/01/kartenchallenge-034-alles-neu.html  http://www.danipeuss.de/. Das kam genau zur rechten Zeit. Ich habe neue Digi Stamps von Craftin Derst Divas und das Mini-Kit + Karten-Kit von Dani Peuss.

Für diese Karte habe ich das niedliche Stinktier von Craftin Desert Divas http://craftindesertdivas.com/all-digital-stamps und der Rest ist ausnahmslos von Dani Peuss. Ich hoffe, sie gefällt euch....
----------------------------------
The motto of the card game # 34 is all new http://danipeuss.blogspot.de/2017/01/kartenchallenge-034-alles-neu.html http://www.danipeuss.de/. That came exactly at the right time. I have new Digi Stamps by Craftin Derst Divas and the Mini Kit + Card Kit by Dani Peuss.

For this card I have the cute skunk of Craftin Desert Divas http://craftindesertdivas.com/all-digital-stamps and the rest is by Dani Peuss without exception. I hope you like it ....


Kommentare:

  1. Och man... Die Karte ist sowas von süß!!! :)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der dp Kartenchallenge.
    Ich drücke die Daumen!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Julia. Ich freue mich immer dabei zu sein. LG Karina

    AntwortenLöschen