Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 17. Januar 2017

Baumscheibe

Ach, ich freue mich heute mal über eine Baumscheibe. Hab das bei meinen lieben Designer Team Kolleginnen gesehen, dass sie Karten, Tags oder Verpackungen nett auf einer Baumscheibe legen mit Deko. So entstehen wirklich tolle Fots und setzen das Werk/Gebastelte super in Szene.
Mein Mann war gestern Abend so nett und hat mir eine Baumscheibe gesägt. Ich bin damit sehr zufrieden.
Möchte mein erstes Foto dazu mit euch teilen.
--------------
Oh, I´m happy about a tree disc. Have seen that with my dear designer team ladies by Craftin Desert Divas
that they put cards, tags or packaging nice on a tree disc with decoration.
This is the way to create really great photos and put the work super into the scene.

my husband was so nice last night and saw me a tree disc. I am very satisfied with it.

Would like to share my first photo with you.

















http://craftindesertdivas.com/love-birds-digital-stamp/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen