Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 6. Januar 2017

Alkoholmarker

Auch wenn es heute etwas später ist, möchte ich euch noch mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zeigen. (Es kommen noch ein paar Weihnachtsgeschenke...)
Ich habe mir 168 Alkoholmarker bestellt, es sind nicht Copics (die kann ich mir zurzeit nicht leisten), aber ich habe die neuen schon ausprobiert und mir gefallen sie. Dazu habe ich mir dann auch Klorollen und einem Karton + Heißklebepistole eine Aufbewahrung gewerkelt. Dann dazu noch ein Farb-Register. Und so sieht das ganze jetzt aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen