Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 2. Dezember 2016

Tutorial zur Teelichtkarte

Wie versprochen habe ich heute ein neues Video für euch. Dieses Mal ist es ein Tutorial zur Teelichtkarte. Nachdem doch einige gefragt haben, wie die Karte gemacht wird, was ich verwendet habe, wollte ich es euch im Video mal zeigen.
Im Video hatte ich auch das Tranzparentpapier von Tedi erwähnt, so weit ich weiß, gibt es das da im Moment nicht. Dafür könnt ihr das auch im Stempellädle bestellen/kaufen. Da alle anderen Materilien ja auch von da sind. Und hier der Link zum Shop: https://ssl.stempellaedle.de/shop/


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Videos und hoffentlich auch viel Freude beim Nachbasteln.
https://www.youtube.com/watch?v=lTsUW6tvUNU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen