Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Task for Two Tuesday Challenge #66

Endlich komme ich dazu eine Glitzerkarte für die Challenge bei Task for Two Tuesday http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ zu machen.
Dafür habe ich meinen neuen Digi Stamp von craftin desert divas http://craftindesertdivas.com/winter-gnomeo-digital-stamp/ ausprobiert. Und ich finde die Kombination von pink und grün mit dem Glitzer zusammen genial..... Ich liebe diesen Winter Gnomeo!!! Ich hoffe man kann sehen, dass die Schneeflocken auch mit Glitzer embosst sind.



Finally, I am going to make a glitter card for the challenge at Task for Two Tuesday http://taskfortwotuesday.blogspot.de/.

For this I have tried my new Digi Stamp of craftin desert divas http://craftindesertdivas.com/winter-gnomeo-digital-stamp/. And I find the combination of pink and green combined with the glitter together ..... I love this winter Gnomeo !!!

I hope you can see that the snowflakes are embossed with glitter.
 



Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann den Glitter sehen :-) super toll :-) der schnee glitzert noch schöner als in echt. Vielen dank dass du diese tolle Karte bei unserer Task verlinkt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist ja knuffig! Toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Task-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen