Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Challenge Nr. 65 bei Task for Two...

Ich möchte euch heute meine neue Karte für die Challenge bei Task for Two Tuesday zeigen. Diese Karte ist deshalb so besonders, weil es mein erster Digital stamp von Craftin Desert Divas http://craftindesertdivas.com/digi-stamps/ ist. Ich liebe ihre Stempel. Ganz sicher werde ich davon noch viele machen. Sie haben so tolle einzigartige Stempel. Ich hatte mir vor kurzem Stempel dort bestellt, die sind aber noch auf den Weg nach Deutschland. Sobald ich sie habe, zeige ich sie euch und die Werke dazu.

Soooo und nun das Foto von der Karte:
Hab die Sketch-Vorlage eingehalten und plüschig ist es auch.


Kommentare:

  1. Wie süß! Und wunderbar plüschig! Schön, dass du wieder bei unserer Task dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache doch immer gern bei euch mit. Dankeschön für den Kommentar. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, willkommen im Freebie-Land :-) hihi... deine Karte ist total schön geworden :-) UND plüschig ist sie auch :-) vielen lieben Dank fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen