Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 3. November 2016

Weihnachtspost

Heute schon wieder eine Weihnachtskarte, davon kommen noch einige. Fest versprochen!!!
Diese hatte ich eigentlich für eine Challenge gewerkelt, leider hatte ich da überlese, dass es nicht um Winter/Weihnachten gehen soll, sondern um Herbst.
Wollte euch aber diese Schüttelkarte nicht vorenthalten. UND: auch von wird es in nächster Zeit einige Sachen zu sehen geben, denn endlich sind meine Schüttelelemente angekommen. Den Post dazu habe ich gestern bei Instagram gezeigt. Also freut euch auf die nächste Wochen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen