Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 17. November 2016

Video Nr. 37 - Mini Album aus Tags

Mein gebasteltes Mini Album aus Tags ist gut angekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Deshalb kann ich es euch heute zeigen per Video.
Viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=cFBOSaXrHLE

Sorry, hab davon kein Foto gemacht, so ein M.......
Trotzdem sieht man ja alles auf dem Video.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Mini-Album. Habe mir das Video heute Mittag angesehen und bin total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Daniela. Ich bin von deinen Kreationen auch sehr begeistert. Vielen Dank für die lieben Worte. LG Karina

      Löschen