Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 26. November 2016

meine ersten Button

Ich hatte mir neulich eine Buttonmaschine gekauft, eine, die nicht gleich 200 € kostet. Wollte doch erst einmal nur ein paar selbst machen.
Es war dann doch nicht ganz so einfach. Nach den ersten Fehlversuchen hatte ich meinen ersten schönen Button und war zufrieden. Ein paar Tage später wollte ich noch ein paar mehr davon machen. Und das lief dann wirklich besser. Leider kann ich dafür keine Aquarellpapier benutzen, schade, wollte doch so schönen Button damit machen.
Hier nun meine ersten Versuche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen