Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 5. November 2016

Mappe mit Paperclips

Eigentlich wollte ich euch diese Sachen per Video zeigen, aber leider hat das nicht so geklappt.
Deshalb gibt es dafür Fotos. Ich hatte mir überlegt, was ich gern in der dunklen Jahreszeit machen. Ich lese gern. Und dafür brauche ich oft neue Lesezeichen. Dieses Mal habe ich mich für Paperclips als Lesezeichen entschieden. Sie sollten aber nicht einfach irgendwo auf dem Schreibtisch versauern, deshalb eine kleine passende Mappe dazu. Nun habe ich immer griffbereit 3 Lesezeichen und wenn die 3 in den Büchern oder im Planner stecken, dann mache ich mir einfach neu.............



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen