Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 29. November 2016

Kartenchallenge Nr. 31

Die Kartenchallenge Nr. 31  bei Dani Peuss  - www.danipeuss.de - hat das Thema warm oder kalt.



Ich dachte mir, warum nicht beides mit einander kombinieren....
Den süßen Eisbären auf den Schlittschuhen von MFT mit viel Glitzer und Vellum als Teelichtkarte. Vielleicht sagt der eine oder andere, schon wieder eine Teelichkarte; ich steh halt im Moment total auf die Dinger. Ich habe jetzt jeden Abend eine Teelichtkarte in meinem Bastelzimmer an. Und dadurch, dass es ein LED-Licht ist, fackelt mir hier auch nichts ab.
Bin gespannt, wie sie euch gefällt.









Kommentare:

  1. Das ist witzig :) Skatend in den Sonnenuntergang... Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Karina.
    LG Reni

    AntwortenLöschen