Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 15. November 2016

Kartenchallenge # 30 bei Dani Peuss

Für die Kartenchallenge #30 bei Dani Peuss - http://danipeuss.blogspot.de/p/challenges.html    www.danipeuss.de sollte es eine schmale oder besonders lange Karte sein. Den langen Kartenrohling für diese Karte habe ich im Überraschungspaket von Dani Peuss letztes Jahr erhalten. Und endlich ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte.









Kommentare:

  1. Na das passt ja perfekt :) Genau wie deine schöne Winterkarte. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Reni. Ich freue mich immer dabei zu sein. LG Karina

    AntwortenLöschen