Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 16. November 2016

Karte für die Challenge von Stamping-Fairies

Soooo, dieses Mal habe ich eine Karte für die Challenge bei Stamping-Fairies. Dazu gibt es einen Sketch, den ich versucht habe einzuhalten. Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch, denn es ist Washi-Tape mit einem koloriertem Tannebaum, Sternchen und Goldfaden auf Cardstock.
http://stamping-fairies.blogspot.de/2016/11/sketch-challenge-november.html

1 Kommentar:

  1. eine tolle Weihnachtskarte. Der Sketch ist sehr schön umgesetzt.
    Danke fürs Mitspielen bei Stamping Fairies.
    Liebe Grüße
    DT Alexa

    AntwortenLöschen