Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 9. November 2016

Gewonnen bei der Herbst-Challenge

Juhu juhu juhu -
ja, ich habe gestern erfahren, dass ich bei der Herbst-Challenge von Ramona
https://www.facebook.com/groups/1416375385335935/?ref=bookmarks   (hier ist die Facebook-Seite Mixed Media & Art Journal) gewonnen habe. Ich war sehr überrascht, aber auch überglücklich. Sobald der Gewinn da ist, werde ich ihn euch hier zeigen.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die für mein Werk gevotet haben. Dankeschön!

Und deshalb zeige ich euch die Karte hier noch einmal:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen