Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 28. November 2016

frierender Schneemann

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft euch diese Karte zu zeigen. Die habe ich für als DesingerTeam-Beitrag gestern dort gezeigt. Aber nur ein Foto. Hier kommen gleich ein paar Fotos mehr.
Es ist fast alles dabei auf der Karte: Vellum, Stanzen, Embossing, Kolorieren, Hintergrund inken..... Die Karte ist recht vielseitig gearbeitet, so und nun schaut sie euch mal an. Welches Foto ist das beste???





















Hier die genaue Aufstellung der Materialien:

Stempel-Set:

Embossing-Pulver:

Stanze:

Stempelfarbe:

Kommentare:

  1. alle Fotos sind toll, super Idee...Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne zeige solche Karten. Heute ist schon wieder eine entstanden. Was soll ich sagen, die geben abends immer so eine gemütliche Atmosphäre ab. Lieben Dank für deinen lieben KOmmentar. LG Karina

    AntwortenLöschen