Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 20. November 2016

diesjähriger Adventskalender

Soooo, endlich habe ich es geschafft den Adventskalender für unsere Tochter fertig zu machen. Das war eine Arbeit puh... Dieses Jahr gibt es Gold, Glitzer, Schwarz und Weiß. Die größeren "Türchen" Geschenke sind in passenden Geschenkpapier vom Action eingepackt. Uns gefällt der Adventskalender sehr, auch mein Mann ist begeistert!!!
Ich wollte euch dazu einen kleinen (haha) Einblock geben. Hier folgen nun ein paar Fotos:


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen