Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 13. November 2016

Challenge Task for Two Tuesday #64

Gestern ist noch eine Karte fertig geworden. Ich mache gern mit bei der Challenge von http://taskfortwotuesday.blogspot.de und habe heute dafür wieder eine Karte. Das Thema ist in der Nacht und ein Sketch dazu. Diese Karte ist mir sofort eingefallen. Ich hoffe, sie gefällt euch so sehr wie mir. Wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hach, wie süß, Karina, da möchte man sich am liebsten dazukuscheln! Du hast Sketch und Thema wieder einmal klasse umgesetzt, vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, die Karte war eine Herzensangelegenheit. Wir bekommen bald einen kleinen Welpen.
    ich freue mich schon sehr auf eure neue Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Der Hundestempel ist ja sowas von süß! Von welchem Hersteller ist der denn?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte, der ist von My favorite things, der ist ganz neu raus gekommen. LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich zauberhaft... wenn ich Birken sehe bin ich ja immer sofort hin und weg :-) vieelen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen