Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 21. Oktober 2016

meine Karten beim Almthof

Glücklich, glücklich, glücklich. Ich habe das Glück beim Almthof meine Karten zum Verkauf anzubieten.
http://www.almthof.de/
https://www.facebook.com/Almthof
Deshalb bin ich irgendwie total aufgekratzt. Gestern haben wir dort ein Regalfach etwas dekoriert und habe dann noch schnell eine warme Waffel gegessen. In der Zeit, wo ich die Waffel gegessen habe, sind zwei Mamis gekommen und habe gleich schon gestöbert und die Kinder fanden die Deko (Eisbären) total süß. Ich bin so was von gespannt, ob´s gut angekommen wird. Ich drücke mir ganz fest die Daumen.... Drückt ruhig die Daumen mit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen