Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Juhu juhu juhu




Juhu hab wieder bei http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ gewonnen. Da freue ich mich sehr drüber, denn die Karte war gar nicht so einfach - mußte doch etwas länger überlegen, was hast du überhaupt an Halloween Sachen da und wie machst du das dann. War und bin aber immer noch sehr zufrieden mit der Karte. Vielen Dank dass diese Karte gewonnen hat:






Sooo und auf die nächste Herausforderung freue ich mich auch schon, denn die Endloskarte habe ich noch nie gewerkelt und wollte eigentlich schon mal ausprobiert haben. Ich bin wieder mit dabei.

Hier noch die Karte, die gewonnen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen