Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 30. Oktober 2016

im DT von Sweet Stamers Challenge Blog

In den letzten Tagen hatte ich schon ein paar Juhu-Erlebnisse.
Heute kommt noch ein großes JUHU dazu, denn ich habe das Glück im DesginerTeam von

http://sweetstamperschallenge.blogspot.de
Banner zum mitnehmen
jeden Monat eine Inspiration / Anregung zu geben. Ich bin ein kleiner Teil von einem tolle Designer Team.
Die liebe Annett/Kuni http://kunisbastelblog.blogspot.de hat einen deutschsprachigen Challengeblog ins Leben gerufen. Das ist so aufregend!!!

Hier schon einmal die Links des Designer Teams:
Annett/Kuni: http://kunisbastelblog.blogspot.de
Angela: http://angelasbastelwelt.blogspot.de
Anja/Bastelküken: http://bastelkuekenskreativewelt.blogspot.de
Daniela: http://danibastelt.blogspot.de
Dreja: http://drejasbastelwelt.blogspot.de
Marlene/Bonetti: http://bonettiscrappt.blogspot.de
Sonja/Sonny: http://sonscho.blogspot.de
und ich, da seid ihr gerade....

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, schaut einfach gleich vorbei in dem ihr auf den Link klickst.
Los geht das Ganze am 10.11.2016 - seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen