Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 3. Oktober 2016

herbstliche Karte

Für die Challenge bei Ramona, Thema Herbst/Halloween habe ich diese Karte gewerkelt.
Ich würde sagen es nicht Halloween, aber doch Herbst. Leider habe ich dieses Jahr nicht so schöne Halloween-Sachen. Wir feiern dieses Jahr auch keine Party, also zieht das Thema etwas an mir vorbei.
Aber der Herbst ist heute bei uns definitiv angekommen. Perfekt um neue Ideen umzusetzen.
Ich weiß nicht, ob es gut auf dem Foto sehen kann, die Karte hat in der Mitte einen Streifen Transparentpapier. Theoretisch könnte ich da jetzt ein Teelicht reinstellen.
Ok, probier ich gleich aus. Zeig ich dann gleich nochmal.
Es funktioniert und sieht klasse aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen