Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 9. Oktober 2016

Challenge Task for Two Tuesday Nr.61

Bei dieser Challenge sollen ein Sketch und Herbstfarben kombiniert werden. Wollte eigentlich mit Blätter einen Hintergrund machen in den typischen Herbstfarben (orange, rot, grün, braun...).
Daraus geworden ist ein grauer Hintergrund mit Pfütze, Regentropfen und einen coolen spaßhabenden Igel geworden. Das paßt doch auch zum Herbst.

Kommentare:

  1. Und wie das zum Herbst passt! Echt knuffig, der Igel! Vielen Dank, dass du bei unserer Task dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, ich freue mich immer wieder dabei zu sein. LG Karina

      Löschen
  2. hihi.. ich finde, bunte Regenschirme gehen durchaus als "Herbstfarben" durch, und "Pfützengrau" sowieso :-) die Karte und die Idee sind wundervoll... da freu ich mich fast auf Regen (also, FAST!..hihih) Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birka, ich freue mich immer wieder auf eure Sketche. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. LG Karina

    AntwortenLöschen