Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 28. Oktober 2016

Challenge Task for Two Tuesday # 63

Für diese Herausforderung habe ich doch länger gebraucht. Ich wollte diese Karte - Never Ending card - schon längst mal ausprobiert haben. Also der Aufbau ist echt leicht, aber dann mit DSP und die Deko war es dann doch nicht so leicht. Hab mehrere Versuche gebraucht. Bin aber von der Idee total begeistert, sodass ich die nächste Woche mit den Kinder in der Grundschule basteln werde.
Für die Challenge bei http://taskfortwotuesday.blogspot.de hier nun meine Version:













Kommentare:

  1. Ooh, wie toll! So wunderbar ist sie geworden, deine Endloskarte! Danke, dass du dich der Herausforderung gestellt hast und bei unserer Task wieder dabei bist! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, danke dir. Ich mach ja gern bei euren Challenges mit. LG Karina

      Löschen
  2. Hallo Tina, danke dir für deinen lieben Kommentar. Heute Abend werde ich noch eine machen als Muster für meine Bastelgruppe. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die ist wundervoll.. ich hätte so gern auch all die Karte der Kinder gesehen.. hihi... vielen Dank ass du dich unserer Tags gestellt hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Birka für die lieben Worte. Hab schon eure nächste Challenge gesehen, werd wieder dabei sein!!! LG Karina

    AntwortenLöschen