Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 28. Oktober 2016

Challenge Task for Two Tuesday # 63

Für diese Herausforderung habe ich doch länger gebraucht. Ich wollte diese Karte - Never Ending card - schon längst mal ausprobiert haben. Also der Aufbau ist echt leicht, aber dann mit DSP und die Deko war es dann doch nicht so leicht. Hab mehrere Versuche gebraucht. Bin aber von der Idee total begeistert, sodass ich die nächste Woche mit den Kinder in der Grundschule basteln werde.
Für die Challenge bei http://taskfortwotuesday.blogspot.de hier nun meine Version: