Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 18. Oktober 2016

Challenge # 62 - Task for Two Tuesday

Gestern ist diese tolle Karte entstanden zum Thema Halloween für die Challenge #62 von Task for Two Tuesday. Ich liebe dieses Stempel-Set von Gerda Steiner Design, die Fledermäuse sind so süß.
Dieses Jahr habe ich mich mit Halloween-Sachen sehr zurück gehalten, weil mir nichts so richtig gefallen hat. Bis auf dieses eine.
Die Spinne ist auch aus dem gleich Stempel-Set.


Kommentare:

  1. Total klasse, und auch den Sketch hast du so schön umgesetzt! danke fürs Mitmachen bei unserer Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Biggi. Freue mich wie immer auf die nächste Herausforderung. LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. ach was für eine tolle variante quasi zwei unterschiedliche "Landschaften" zu zaubern :-) wirklich toll geworden!!!! Der Mond ist ja gigaaantisch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen