Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 21. Oktober 2016

Bullet Journal

Heute zeige ich euch meine ersten Gehversuche zum Thema Bullet Journal.
Ich hatte am Ende der Sommerferien einen DINA4-Planer gekauft, endlich mal ein Planer mit viel Platz. Und diesen benutze ich jetzt weiter aber als eine Art Bullet Journal. Eigentlich habe ich schon immer so was gemacht, ich habe immer alle meine Aktivitäten auf Notizblöcke oder in ein Ringbuch reingeschrieben, einfach alles kam da rein. Nun wird es hoffentlich etwas schicker, aufgemotzter und übersichtlicher.
Schaut selbst:


Man kann gut erkennen, dass wir Herbst haben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen