Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 31. Oktober 2016

bestempelte Kerzen

Vor längerer Zeit habe ich das tolle Anleitungsvideo von Birka angeschaut. Danach habe ich mir gleich ein paar Kerzen bestellt, Seidenpapier besorgt und vorsichtigshalber auch noch Kerzen Potch. Meine Tochter und ich habe diese Kerzen bestempelt.
Hier geht´s zum Video von Birka:
https://www.youtube.com/watch?v=Wcv46BDxQUQ



Kommentare:

  1. Superschön!
    Das Filmchen hab ich mir auch gleich angeschaut und gleich noch einiges dabei gelernt.
    Bisher hab ich nämlich immer nur Teelichter bestempelt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, hatte ich bis dahin auch, aber so gefiel es mir auch besser. Sind nämlich Geschenke. LG Karina

    AntwortenLöschen