Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 2. Oktober 2016

Anleitung für ein Goodie Bag - Video

Ich wollte auch gern  mal die Goodie Bags ausprobieren. Aber die Variante, die ich bisher so gesehen habe, haben mir nicht so zu gesagt. Warum? Weil das Auffächern für die Goodies immer nur wenig Platz gelassen haben. Also hab ich mir überlegt, dass ich das mal ausprobiere mit Frühstückstüten / Brotpapiertüten.
Es hat mir gleich gefallen: geht schnell, genügend Platz für Goodies, toller Verschluss - ich bin begeistert!!!

Also schaut euch das Anleitungsvideo doch mal an, vielleicht habe ich euch auf den Geschmack gebracht auch ein Goodie Bag zu werkeln.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=0xKcp8ElGeM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen